Wir sind umgezogen!

Endlich! Es ist soweit: die Dekanatsjugend ist umgezogen. Seit dem 15.03.2019 sind wir offiziell in die Krämergasse 6 in der Innenstadt zuhause. Die vielen Vorteile, die wir dadurch haben machen sich schon in den ersten Wochen stark bemerkbar. Wie z.B. der große Raum, der als “Multifunktionsraum” dient, um verschiedene Bildungsangebote anbieten zu können. Weitere große Punkte sind, greifbarer für Jugendliche sowie auch eine bessere Anlaufstelle zu sein. Es soll aber auch ein Ort sein, an dem sich Ehrenamtliche treffen, austauschen oder einfach gemütlich zusammen sitzen können. Auch die kurzen Wege überzeugen. Schon jetzt merken wir dass sich der Umzug gelohnt hat. Auch du kannst gerne vorbeischauen, dir dein eigenes Bild von der Lage machen und mit uns ins Gespräch kommen.

März 28, 2019