Aktuelles

Kroatien 2019

Unsere Pfingstfreizeit ging diesmal nach Kroatien und die 2 Wochen dort sind wie im Flug vergangen. Nach über 16 Stunden Fahrt sind wir mit voller Vorfreude endlich angekommen und somit konnte der Urlaub los gehen. Ob am Strand chillen, basteln oder Eis essen gehen, es war für jeden was dabei. Gemeinsam haben wir Kroatiens verschiedene Städte erkundet und waren bei gigantischen Wasserfällen in einem National Park.

Wir sind alle wieder gut angekommen und blicken mit einem großen Lächeln auf die Zeit zurück.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr:)

 

Einweihung der neuen Jugendräume

am 25. Mai 2019 wurden unsere neuen Jugend- und Büroräume in der Krämmergasse 6 eingeweiht. Durch viel Hilfe von ehrenamtlichen Mitarbeitern konnten wir die Räume renovieren und einrichten. VIELEN DANK an jeden der sich mit eingebracht hat.

Die Einweihung begann am Luther Haus mit einer kurzen Andacht und wünschen für die Dekanatsjugend die wir mit Luftbalons in den Himmel losgelassen haben.

Alle gemeinsam sind wir dann in die Krämergasse gezogen und haben dort unsere Räumlichkeiten vorgestellt und eingeweiht. Die Räumlichkeiten sind sehr variabel und können durch wenige Schritte so verändert werden, wie man es gerade braucht.

Also komm einfach vorbei und schaus dir an!