Du willst in Deiner Kirchengemeinde/ einem Mitgliedsverband der Evangelischen Jugend / der Dekanatsjugendkammer etwas Neues auf die Beine stellen oder etwas Altes wiederaufleben lassen? Du hast eine coole Idee, aber so ganz ausgereift ist sie leider noch nicht? Du brauchst Hilfe bei der Planung einer größeren Fahrt oder Aktion?

Spitze! – Dann wollen wir Dich im Rahmen unserer Möglichkeiten aktiv begleiten, beraten, unterstützen und Starthilfe geben. Denn: DU BIST NICHT ALLEINE! Das evangelische Jugendwerk versucht Dir unter die Arme zu greifen, um Dich zu guter und gelingender Jugendarbeit zu befähigen! 

Also keine Hemmungen uns mit Deinen Plänen zu konfrontieren – WIR werden das Beste draus machen!

Natürlich stehen wir auch Kirchenvorständen und Jugendausschüssen im Dekanatsgebiet in Fragen rund um Jugendarbeit beratend zur Seite.