Anmeldung KonfiCamp Mitarbeiter

Anmeldung als Mitarbeiter beim KonfiCamp 2019

Als Mitarbeiter kannst du mitfahren, wenn die Konfirmation schon ein Jahr hinter dir liegt und du einen Gruppenleitergrundkurs absolviert hast, oder Du schon Erfahrungen im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit hast und mindestens 15 Jahre alt bist.

Du bist nämlich Vorbild für die Konfis und erster Ansprechpartner für sie. Des Weiteren organisierst Du deine angenommenen Aufgaben selbstständig.
Deswegen ist es wichtig, dass du schon Erfahrungen mitbringst.

Außerdem ist die Teilnahme am 1. Mitarbeiterabend am 24.5.2019 um 19 Uhr, das VorWeek vom 28.6.2019 - 30.6.2019 und natürlich das Camp selbst (4.9.2019 - 7.9.2019) verpflichtend!

Hier findest du noch einmal das Organigramm vom KonfiCamp .

Hiermit melde ich mich als Mitarbeiter beim KonfiCamp an.

Wähle aus, ob du schon mal dabei warst, oder nicht.

Der Veranstalter speichert die persönlichen Daten des Teilnehmenden. Diese werden ausschließlich für die angegebene Maßnahme sowie für Informationen über zukünftige Veranstaltungen durch den Veranstalter genutzt. Eine Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Wir, als Evangelische Jugend im Dekanatsbezirk Bad Windsheim, sind als freier Jugendverband daran interessiert, unsere Freizeiten, Veranstaltungen und Projekte öffentlichkeitswirksam in Zeitung, Internet und anderen Medien zu präsentieren. Nur so können wir Politiker, Unternehmer und andere am Gemeinwohl interessierte Menschen über die Wichtigkeit und Nachhaltigkeit unserer Arbeit aufklären. Dies gewährleistet auch, dass momentan niedrige öffentliche Zuschüsse nicht völlig wegfallen, so dass unsere Veranstaltungen kostengünstig für Jedermann zugänglich sind. Da Sie ein Recht am eigenen Bild haben, bedarf eine Verwertung durch uns Ihrer Zustimmung, ohne die wir selbstverständlich kein Foto, keine Ton- oder keine Videoaufnahme veröffentlichen werden.

Ich bin mit der Veröffentlichung von Bild-, Video- oder Tonaufnahmen einverstanden.

Ü18: Eigener Name
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.
Die AGB's im Dekanat Bad Windsheim habe ich gelesen und akzeptiert.