Online Anmeldung

Hier kannst du dich online für die Veranstaltungen anmelden:

Wähle bitte aus, für welche Veranstaltung du dich anmelden willst.

FIT der Teamerkurs von Teamern für Teamern
Du bist zwischen 13 und 15 Jahren hast Spaß an der Arbeit mit Gruppen? Dein Ziel ist es, dich ehrenamtlich in der Jugendarbeit zu engagieren, in deiner Kirchengemeinde als Konfi-Teamer durchzustarten, aber dir fehlt das nötige Wissen dazu? Dann ist der FIT Teamer Kurs genau das richtige für dich.

Fahre mit uns zusammen vom 03.09 -07.09 nach Oberbernhardts (Oberbernhards 5, 36115 Hilders) und lerne dort viele neue Dinge: Du entdeckst deine Begabungen und erfährst Möglichkeiten, deine Interessen eigenständig zu vertreten. Zudem werden wir gemeinsam jede Menge Spiele kennen lernen.
An diesen 5 Tagen kannst du alles Erlernte ganz entspannt Ausprobieren. Und eines ist auf jeden Fall sicher: Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz!

Die Kosten betragen 50€ inkl. Materialien, Unterkunft, Vollverpflegung etc.

Wenn noch Fragen sind, einfach bei uns melden!


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.
Die AGB's im Dekanat Bad Windsheim habe ich gelesen und akzeptiert.

Der Veranstalter speichert die persönlichen Daten des Teilnehmenden. Diese werden ausschließlich für die angegebene Maßnahme genutzt. Eine Weitergabe an Dritte ist ausdrücklich ausgeschlossen.

Wir als Evangelische Jugend im Dekanatsbezirk Bad Windsheim sind als freier Jugendverband daran interessiert, unsere Freizeiten, Veranstaltungen und Projekte öffentlichkeitswirksam in Zeitung, Internet und anderen Medien zu präsentieren. Nur so können wir Politiker, Unternehmer und andere am Gemeinwohl interessierte Menschen über die Wichtigkeit und Nachhaltigkeit unserer Arbeit aufklären. Dies gewährleistet auch, dass momentan niedrige öffentliche Zuschüsse nicht völlig wegfallen, so dass unsere Veranstaltungen kostengünstig für Jedermann zugänglich sind. Da Sie ein Recht am eigenen Bild haben, bedarf eine Verwertung durch uns Ihrer Zustimmung, ohne die wir selbstverständlich kein Foto, keine Ton- oder keine Videoaufnahme veröffentlichen werden.

Ich bin mit der Veröffentlichung von Bild-, Video- oder Tonaufnahmen einverstanden.